fernsehen

Copyright 2017 - divohab

"weiß blau": rund um Hammelburg, der ältesten Weinstadt Frankens

Grafik: Bayer. RundfunkDas Bayerische Fernsehen war fast ein Jahr lang rund um Hammelburg unterwegs - am Sonntag, 31. Januar 2016 wurde der Beitrag um 16.00 Uhr ausgestrahlt.

"Hammelburg – älteste Weinstadt Frankens. "Mehr sog i ned" würde der Kabarettist Ottfried Fischer hier wohl anschließen. Aber es gibt noch mehr zu sagen, über Hammelburg, die Stadt in Unterfranken, über die viele vor allem auch im Zusammenhang mit "Bundeswehr" schon mal gehört haben. Genügend gibt es zu sagen, um 45 Sendeminuten über Kultur in Hammelburg und Umgebung zu füllen."

Weitere Infos zur Sendung hier: weiss-blau-rund-um-hammelburg100.html

Den Film können Sie noch einmal in der Mediathek des Bayer. Rundfunks ansehen:
mediathek

Dieter Vogler begleitete das Fernsehteam am 7.10.2015 im Auftrage der Stadt am Hammelberg, Gommersberg und Sodenberg.
Er stellte uns einige Bilder zur Verfügung.

Bild01 Bild02 Bild03 Bild04
 Bild05  Bild06  Bild07 Bild08

Kontakt

1300 Jahre Hammelburg

Kulturamt der Stadt Hammelburg
Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel. 09732/902-430
Fax: 09732/902-5430
Mail: 1300-Jahre@hammelburg.de

Impressum